2. Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft ist zur Zeit nicht gemeldet. Nichts desto trotz lebt der Mythos jener unabsteigbaren Truppe, mit dem Saisonziel "unter 300 Gegentore zu bleiben".

 

Da wir gerne wieder ein 2. Mannschaft melden möchten, freuen wir uns über jeden der irgendwie vor den Ball treten möchte. Hier werden weder Talent, Fitness oder halsbrecherischer Einsatz verlangt. Die Einzige Grundvoraussetzung ist Spaß am Fußball.

 

Wenn ihr also Lust habt einfach regelmäßig zu pöhlen meldet euch oder kommt einfach mal zu den Trainingszeiten vorbei.

 

Dienstags trainieren einige Ehemalige bei der 1. mit oder vertreiben sich mit kleinen Spielchen die Zeit. Donnerstags wird sich meistens bei den alten Herren eingeklinkt.

 

Wir freuen uns über jeglichen Zulauf, egal mit welchen fußballerischen oder körperlichen Vorausstzungen.

 

Es ist jeweils Dienstag um 19:00 Uhr und Donnerstag um 19:30 Uhr auf der Sportanlage am Schürenkamp (Grenzstr. 1, 45881 Gelsenkirchen) jemand am Platz.

Trainingszeiten

Dienstag 19:00 Uhr

Donnerstag 19:30 Uhr

 

Sportanlage am Schürenkamp

Grenzstr. 1

45881 Gelsenkirchen


Vereinskonto:


Sportverein Westfalia Schalke 1922 e.V.

IBAN: DE20420500010101166818

BIC: WELADED1GEK

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.